Kürzlich konnte die KLJB ihre alljährliche Spendenübergabe stattfinden lassen. Die Vertreter der Vorstandschaft  Veronika Maier, Gregor Schabl, Andreas Maierhofer und Sebastian Diewald konnten einen Scheck über 580 € an Herrn Rudi Huber , dem 2. Vorsitzenden des Vereins „Stille Hilfe e.v.“, überreichen. Dieser Betrag kam von Spenden des Seniorennachmittag im Januar, den Glühweinverkauf nach der Christmette im vergangenen Jahr und von der Minibrotaktion Anfang Oktober.
Die Stille Hilfe unterstützt seit über zwei Jahren unschuldig in Not geratene Menschen aus der Region Landshut. Betroffene werden hierbei meist von Freunden und Bekannten oder Nachbarn an den Verein gemeldet. Dort entscheidet dann schnell und unbürokratisch ein Ausschuss von mindestens sieben Personen, ob und wieviel Geld hierfür zur Verfügung gestellt wird. Die Unterstützung der Betroffenen erfolgt dabei komplett anonym.

Spendenübergabe Stille Hilfe