Am 5. Januar fand die Generalversammlung mit Neuwahlen der Landjugend im Gasthaus Westermeier in Blumberg statt. Vorsitzender Gregor Schabl begrüßte die zahlreich erschienenen Vereinsmitlgieder und lobte die vor allem im vergangenen Jahr sehr hohe Aktivität des Vereinslebens. Danach übergab der das Wort an Pfarrer Johann Schober, der die gute Zusammenarbeit betonte. Vor allem ermutigte er den Verein, auch weiterhin positiv in die Zukunft zu schauen. Schriftführerin Stefanie Märkl gab einen Jahresrückblick auf das Vereinsjahr 2017 und der Kassier Maximilian Eggert stellte den Kassenbericht vor, der von den Kassenprüfern bestätigt wurde. Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurde neu gewählt: Vorsitzender bleibt Gregor Schabl, sein Stellvertreter ist dieses Jahr wieder Michael Seisenberger Im Amt bestätigt wurden Veronika Maier als erste Mädchenführerin sowie Lorena Neubauer als zweite Mädchenführerin. Das Amt der Schriftführerin übernimmt ein weiteres Jahr Stefanie Märkl, unterstützt wird sie von Christina Schimana als zweite Schriftführerin. Neu in der Vorstandschaft ist der erste Kassier Sebastian Stammberger, sein Stellvertreter bleibt Sebastian Diewald. Als Beisitzerin neu gewählt wurde Stephanie Amann, ein weiteres Jahr in der Vorstandschaft bleibt Andreas Maierhofer als Beisitzer. Außerdem wurde die Fahnenabordnung neu bestimmt: Fahnenträger bleiben Elisabeth Roider und Sebastian Stammberger, ihre Begleiter sind heuer Katharina Gallecker, Veronika Maier, Thomas Weiß und Johannes Dendl.

Vorstandschaft mit Fahnenabordnung 2018